Suche
  • Heinz Grabher

Abschied von Felix


"Leben und leben lassen - Individualität, Vielfalt und Toleranz" so lautet das Motto von Felix. Er hat uns eine Weile daran teilhaben lassen. Danke Felix!

Strohmaier Felix war seit 01. September 2018 in unserer Servicestelle als Koordinator der Persönlichen Assistenz und Peer-Berater beschäftigt. Mit dem geplanten Abschluss seines Studiums Ende März kündigte er das Arbeitsverhältnis zum 31.03.2020.

​​

In die Zeit seiner Tätigkeit fiel der Auf- und Ausbau unseres Netzwerkes mit anderen Dienstleistungsunternehmen und Multiplikatoren in Vorarlberg.

Hier zeichnete er sich aus durch seine Bereitschaft Außentermine wahrzunehmen und sein außergewöhnliches Engagement und Talent beim Auffinden von möglichen Netzwerkpartner*innen. Das war echt klasse!

Fehlen werden uns seine wertvollen Feedbacks zu den internen Arbeitsvorgängen und Arbeitsabläufen, und sein befruchtender Blick „über den Tellerrand hinaus.“ Felix erledigte die ihm aufgetragenen Arbeiten stets zu unserer vollsten Zufriedenheit!

​​Mit dem Abschluss seines Studiums Soziale Arbeit berufsbegleitend an der FH Vorarlberg sucht Felix eine neue Herausforderung, die wir ihm in unserem Betrieb nicht ermöglichen können.

Lieber Felix!

Viel Erfolg bei deinem weiteren Berufs- und Lebensweg!

Aber auf das Abschlusspalaver mit dir in der Servicestelle warten wir noch – hier hat uns Sars-Cov-2 eine Zwangspause auferlegt. Wir freuen uns auf dieses Abschiednehmen zum nächstmöglichen Zeitpunkt!

51 Ansichten

Eisengasse 6

6850 Dornbirn

T +43 5572 / 9000

M +43 664 / 8844 5116

PA-Vorarlberg wird unterstützt von:

Persönliche Assistenz

Peer Counseling

Logo des Sozialfonds Vorarlberg