Videos - Fotos - Vorarlberg

2019-6-19

Die ersten Info-Hocks entführten uns in den Spielboden und in das Flatzmuseum, bis wir schließlich in der Servicestelle gelandet sind.

Mit Persönliche Assistenz in allen Lebenslagen erinnerten wir an Martin Habacher, den "kleinsten Social-Media-Berater der Welt". Im Spielboden sahen wir den Spielfilm "Mabacher ungebrochen" und beteiligten uns an der Podiumsdiskussion.

In einem Workshop beim BIZEPS-Kongress 2011 in Wien entstand ein Videoclip von Martin Habacher mit Beteiligung der ReizlerInnen:

Bevor wir im Flatzmuseum über Persönliche Assistenz in Bildern diskutierten, gab es noch ein Fotoshooting, damit Bilder der MitarbeiterInnen der Servicestelle immer aktuell sind.

Schließlich gab es bei uns eine Ideensammlung zum Thema "Inklusive Region Vorarlberg". Erstaunlich dabei: die TeilnehmerInnen des Info-Hocks nannten dieselben Hauptfelder wie die TeilnehmerInnen der großen Konferenz in Hard:

Partizipation, Bewusstseinsbildung, inklusive Schulen und universelles Design.

 

 

Please reload

Aktuelle Einträge

September 3, 2019

July 22, 2019

June 21, 2019

December 17, 2018

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Eisengasse 6

6850 Dornbirn

T +43 5572 / 9000

M +43 664 / 8844 5116

PA-Vorarlberg wird unterstützt von:

Persönliche Assistenz

Peer Counseling

Logo des Sozialfonds Vorarlberg