Stellenausschreibung Verwaltung, Verrechnung

Persönliche Assistenz ist der Schlüssel zum selbstbestimmten Leben für Menschen mit Behinderung.

Wir suchen als Ergänzung für unser Team in der Servicestelle in Dornbirn:

Mitarbeiter*in Verwaltung, Verrechnung
(60 – 100%)


Ihre Aufgaben:

  • Personalverrechnung und -management
  • Buchhaltungstätigkeiten
  • Mitarbeit im Bereich Online Marketing
  • Administrative Tätigkeiten


Unsere Wünsche:

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung.
  • Sie haben organisatorische Fähigkeiten und Erfahrungen in Online Marketing.
  • Sie sind teamfähig.
  • Sie haben sehr gute EDV- und Buchhaltungskenntnisse.
  • Sie haben Erfahrung im Umgang mit Menschen mit und ohne Behinderung.
  • Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen sind ausdrücklich erwünscht.
  • Sie sind hundeliebend.


Wir bieten Ihnen:

  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Mitarbeit in einem jungen, engagierten Team
  • Möglichkeit zur Weiterbildung und Supervision
  • Das monatliche Gehalt ist kollektivvertraglich geregelt und abhängig von anrechenbaren Vordienstzeiten.


Ausschreibung als PDF öffnen

Schriftliche Bewerbungen an: simone.grabher@pa-vorarlberg.at



X