Wir feiern 10 Jahre Persönliche Assistenz Vorarlberg //

2020 ist für uns ein ganz besonderes Jahr. Wir blicken heuer auf ein ganzes Jahrzehnt erfolgreicher Arbeit zurück:
Die Servicestelle Persönliche Assistenz Vorarlberg ermöglicht Menschen mit Behinderung ein selbstverantwortliches und selbstbestimmtes Leben – und das nun bereits seit stolzen 10 Jahren!

Um unser Jubiläum gebührend zu feiern, haben wir uns ein abwechslungsreiches Veranstaltungsprogramm überlegt. Aber ...

 

Den Inklusionshock im März, das Fotoshooting im Mai haben wir auf Grund der Corona-Krise nur in Gedanken abgehalten. Die große Jubiläumsfeier verschieben wir auf 2021.

 

Jedoch ab September werden wir uns wieder näher kommen!

Feiern Sie mit uns – folgende Termine sind fixiert:

 

  • Von 9. bis 13. September sind wir auf der Herbstmesse Dornbirn vertreten.
    Wir sind laufend auf der Suche nach neuen AssistentInnen. Hier können sich alle Interessierten ein umfassendes Bild über die Tätigkeit machen.
    Abgerundet wird unser Messeauftritt durch lustige interaktive Stationen.

  • Am 9. Oktober laden wir Sie herzlich zu unserer Generalversammlung im Martinsparkhotel in Dornbirn ein.
    Wir freuen uns auf einen Vortrag von Landesrätin Martina Rüscher und auf einen Rückblick auf die Meilensteine der vergangenen 10 Jahre der Persönlichen Assistenz Vorarlberg.
    Ein besonderes Highlight ist auch die Präsentation unseres Gratulationsbuchs mit zahlreichen tollen Glückwünschen zu unserem Jubiläum.

  • Kurz vor Jahresende setzen wir uns am 3. Dezember, dem internationalen Tag von Menschen mit Behinderung, nochmals im Rahmen von einem Info-Café in unserer Servicestelle in der Eisengasse 6 zusammen.
    Gemeinsam lassen wir unser Jubiläumsjahr Revue passieren und werfen einen gespannten Blick in die Zukunft.

Eisengasse 6

6850 Dornbirn

T +43 5572 / 9000

M +43 664 / 8844 5116

PA-Vorarlberg wird unterstützt von:

Persönliche Assistenz

Peer Counseling

Logo des Sozialfonds Vorarlberg