Die PAV zu Gast auf dem Dornbirner Wochenmarkt

Kürzlich waren wir – Mitarbeiter*innen der Servicestelle und ihre Assistent*innen – mit einem Infostand auf dem Dornbirner Wochenmarkt vertreten. Ziel war es, mit Marktbesucher*innen und Interessierten ins Gespräch zu kommen, über das Modell der Persönlichen Assistenz zu informieren und im Idealfall neue Persönliche Assistent*innen zu gewinnen. Das Interesse war erfreulich groß. Auch unsere Goodies wie Flyer, Luftballons, Stifte etc. waren sehr gefragt, vor allem die Luftballons bei den Kindern. Wir konnten sehr viele spannende und auch fachliche Gespräche führen. Besonders gefreut haben wir uns über den kurzen Besuch der Landtagsabgeordneten Vahide Aydin und Sandra Schoch, die uns bei dieser Gelegenheit ihre Unterstützung zusicherten.

Nach diesem sehr abwechslungsreichen und bunten Vormittag ziehen wir nicht nur eine positive Bilanz, sondern wir sind uns zudem einig darin, dass wir diese Aktion auf jeden Fall fortsetzen werden. Wir hatten viele spannende Begegnungen und wertvolle Gespräche. Wir möchten allen Besucher*innen unseres Infostands sehr herzlich dafür danken, dass sie mit uns in Austausch gingen.

Rene, Maja, Sabrina, Julia, Sabine, Hannelore, Heinz



X