Feedbacks PASST-digital

Erste Rückmeldungen der Pioniere

Die ersten Assistenznehmer*innen und Persönlichen Assistent*innen erfassen die geleisteten Assistenzstunden in digitaler Form. Hier ein paar Rückmeldungen der Pioniere:

Süleyman Kurt: „Für mich bedeutet die digitale Stundenerfassung ein Stück Selbstbestimmung mehr. Ich kann die Ansicht am Computer so vergrößern, dass ich die Einträge problemlos lesen kann. Und die Bestätigung der Stunden kann ich ohne Hilfe der Persönlichen Assistent*innen machen. Super Sache!“

Vera Intemann: „Nach Anfangsschwierigkeiten funktioniert die Anwendung einwandfrei. Das mühsame Abzählen, Abreißen, Kontrollieren der Leistungsbons wird mir so erspart. Danke!“

Andrea Marte: „Mit der digitalen Stundenerfassung erspare ich mir jeden Monatswechsel den Stress mit der pünktlichen Abgabe der Stundenlisten und den dazugehörigen Leistungsbons in der Servicestelle. Das nenne ich Fortschritt!“

Assistenznehmer*innen und Persönliche Assistent*innen, die gleich auf die digitale Stundenerfassung umstellen wollen, können sich im Büro melden. Sie bekommen einen Einschulungstermin und einen Zugang zur Anwendung auf ihre digitalen Geräte.

Mehr zur digitalen Stundenerfassung lesen Sie hier.



X